DANA Senioreneinrichtungen GmbH

Neustadt in Holstein

Medizinische / Pharma

Dienstleistungen

Neustadt in Holstein

Heimleitung (m/w) DANA Senioreneinrichtungen GmbH Neustadt in Holstein Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit und Gestaltungsspielraum, ein zukunftsorientiertes, aufgeschlossenes Unternehmen mit interessanten Entwicklungsperspektiven.

Die Ist Betreiberin Von 17 Und Zwei Ambulanten Pflegediensten In Norddeutschland Zur Verstärkung Des Sympathischen Teams In Unserem Pflegeheim Am Kiebitzberg In Neustadt Ih Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Heimleitung (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Einem Hohen Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspielraum Ein Zukunftsorientiertes Aufgeschlossenes Unternehmen Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Ein Engagiertes Und Kollegiales Team Und Eine Attraktive Vergütung Wir Wünschen Uns Eine Sympathische Führungsstarke Und Sozial Kompetente Persönlichkeit Mit Entsprechender Qualifikation Mehrjähriger Berufs- Und Leitungserfahrung In Einer Stationären Einrichtung Flexibilität Und Organisationstalent Der Fähigkeit Zu Motivierender Mitarbeiterführung Sowie Dem Nötigen Einfühlungsvermögen Für Zwischenmenschliche Belange Haben Sie Interesse An Einer Langfristigen Herausforderung Dann Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung: Gmbh Zhd Andreas Rusch Weidendamm 1a 30167 Hannover Telefon: 05 11 - 7 01 43-0 Bewerbung@-gmbhde Www-gmbhde Leiter Leiterin Leitung Hausleitung PDL Pflegedienstleiter Pflegedienstleiterin Pflegedienstleitung Gesundheits- Und Krankenpfleger Gesundheits- Und Krankenpflegerin Pflegefachkraft Fachkraft Zur Leitung Einer Pflege- Und Funktionseinheit Pflegeeinheit Altenpfleger Altenpflegerin Krankenschwestern Krankenpfleger Examiniert Pflegefachmann Heimleitung (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Aufgabenbereich Mit Einem Hohen Maß An Eigenständigkeit Und Gestaltungsspielraum Ein Zukunftsorientiertes Aufgeschlossenes Unternehmen Mit Interessanten Entwicklungsperspektiven Neustadt In Holstein

Mitarbeiter (m/w) im zentralen Qualitätsmanagement
   DANA Senioreneinrichtungen GmbH (Hannover)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Ludwigsburg)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung
   WFK Personalvermittlung GmbH (Glauchau)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Borsdorf)